• Jobs Job bei Pronux GmbH

IT-Sales Manager (m/w)

Pronux GmbH

Rosenheim

Rosenheim

IT-Sales Manager (m/w) Pronux GmbH Rosenheim Sie sind unter anderem zuständig für dier Pflege von Partnerschaften und Netzwerken.

It-sales Manager (m/w) Teilzeit (20h/woche) Für Den Standort Rosenheim Die Gmbh Wurde Im Jahr 2002 Gegründet Unsere Stärken Sind Die Beratung Und Unterstützung Von Unternehmen Im Bereich Softwareentwicklung Und Der Vertrieb Von Eigenen Software-produkten Für Unser Büro In Rosenheim Suchen Wir Eine(n) Sales-mitarbeiter(in) Zur Unterstützung Unseres Teams: Positionsbeschreibung: Partnerschaften Und Netzwerke Pflegen Betreuung Von Bestandskunden Produktverkauf Einer Multiprojektmanagementsoftware Koordination Von Terminen Und Beratung Des Kunden Flexible Arbeitszeitregelungen Vorstellung Von Bei Potentiellen Kunden: Telefonisch Persönlich Und Digital Das Erwarten Wir Von Ihnen: Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und In Der Kundenbetreuung Empathisches Verhalten Am Telefon Selbständige Erfolgsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Und Seriöses Auftreten Auf Geschäftsführerebene Bedarf Beim Kunden Erkennen (solution Selling) Mehrwerte Erklären Zuverlässigkeit Gegenüber Kunden Und Kollegen Preisverhandlungen Führen Wir Bieten Ihnen Eine Halbtagsstelle: Einen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Auf Wachstumskurs Spannende Perspektiven Und Die Chance Die Arbeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Gestalten Zu Können Flexible Arbeitszeiten Maximal 2 Termine Pro Monat Außerhalb Der Festgelegten Arbeitszeit Professionelles Umfeld Mit Interessanten Kunden (zb Porsche Ard) Interessiert In Der Schönsten Urlaubsregion Deutschlands Zu Arbeiten Können Sie Sich Eine Mitarbeit In Unserem Team Vorstellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Starttermin Http://wwwde/de/ Kontakt: Staffing@de Salesmanager Sales-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kalkulation IT-Kundenberater Salesmanager Sales-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kalkulation IT-Kundenberater IT-Sales Manager (m/w) Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Dier Pflege Von Partnerschaften Und Netzwerken Rosenheim Salesmanager Sales-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kalkulation IT-Kundenberater

IT-Sales Manager (m/w)
   Pronux GmbH (Rosenheim)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   vhw care GmbH (HafenCity)

Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Jugendgerichtshilfe
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)